3. ISLC 2021 – Abgabefrist der Ko ...

ISLC 2021 – Abgabefrist der Konferenzbeiträge bis 21. Mai 2021 verlängert

FBH-Nachricht: 12.05.2021

Vom 10. bis 14. Oktober 2021 findet die 27th International Semiconductor Laser Conference (ISLC) statt. Die Abgabefrist der Konferenzbeiträge wurde verlängert. Beiträge können als zweiseitige Abstracts nun bis zum 21. Mai 2021 per E-Mail an abstractsISLC2021(at)fbh-berlin.de eingereicht werden. Alle akzeptierten und präsentierten Beiträge werden auf IEEE Xplore veröffentlicht. Zudem besteht die Möglichkeit, eine erweiterte Version für eine Sonderausgabe des IEEE Photonics Journals einzureichen, die nach der Konferenz erscheinen wird.

Mit ihrer 50-jährigen Tradition und ihrem internationalen Publikum gehört die ISLC zu den renommiertesten Konferenzen auf dem Gebiet der Halbleiter-Laser. Sie beschäftigt sich mit aktuellen Entwicklungen aus den Bereichen Halbleiterlaser, Verstärker und LEDs. Die ISLC 2021 und die begleitende Ausstellung werden vom Berliner Ferdinand-Braun-Institut organisiert und von der IEEE Photonics Society als technischer Sponsor unterstützt.

Weitere Informationen zur Paper Submission und zur Konferenz finden Sie unter: www.ISLC2021.org