1. Media Center
  2. Medienschau
  3. Wissen schafft Vertrauen

Wissen schafft Vertrauen

Quelle: Adlershof.de, 17.11.2022

Die WISTA Management GmbH, Betreibergesellschaft des Wissenschafts- und Technologieparks Adlershof, setzt gemeinsam mit Standortpartnern ein Zeichen für die Wissenschaft

Nicht nur, wenn es um große Herausforderungen – wie den Klimawandel oder die Corona-Pandemie – geht, die uns alle betreffen, sind wir gut beraten, auf die Wissenschaft zu hören, anstatt sie anzufeinden. Wissenschaftler/-innen tragen mit ihrer Arbeit jeden Tag ihren Teil zu dem Fortschritt bei, von dem alle profitieren. Daher haben wir Stimmen vom Standort Adlershof gesammelt, die sich für das Vertrauen in die Wissenschaft stark machen. Wir freuen uns, wenn weitere Adlershofer Unternehmen und Einrichtungen sich an der Aktion beteiligen.
mehr...